Über uns

Über Uns


Seit Jahrzehnten ist der Name „Fuchs“ im Kreis Calw und darüber hinaus ein Versprechen für Qualität, Zuverlässigkeit und saubere Arbeit in Sachen BAU und allem was dazu gehört!

Wir bieten perfekten Service für alles, was mit Bau, Sanierung und Außenanlagen zu tun hat

Wir sind ein individueller, familiärer Handwerksbetrieb 

mit 2 Maurermeistern, 1 Polier und 3 Facharbeitern und 1 Hilfsarbeiter.

Wir legen besonderen Wert auf gute Handwerksqualität und saubere Arbeit. 

Ökologische Materialien sind uns dabei genau so wichtig wie ein Ergebnis, was für die Ewigkeit sein soll.

„Das ist noch ein Betrieb in dem der Chef und Juniorchef mitarbeitet hier wird gearbeitet so wie man es sich vorstellt, genau, sorgfältig, verantwortungsbewusst, kundenorientiert mit viel liebe zum Detail. Kann ich sehr empfehlen.“
„Schnelle und saubere Arbeit, kompetente Mitarbeiter und ein super Arbeitsklima. 1A Ergebnis! Weiter so...“
Share by: